fbpx

Offene Seminare

Finde Deinen Beat! Das einzigartige Seminarformat mit Live-Musik, tollen Emotionen, wertvollen Inhalten und unvergesslichen Erlebnissen. Ein Tag mit den besten Strategien für Deine Botschaft und wie Du sie wirkungsvoll an Menschen bringst.

Das Event

heartrocklife

Lorenzo ist davon überzeugt, dass jeder Mensch eine Vision im Herzen trägt, die größer ist, als er selbst. Eine Vorstellung des Lebens, für die er voller Leidenschaft brennt. Eine großartige Botschaft, für welche er auf der Welt ist und die ihn täglich neu motiviert. Eine Vision, die es gilt nach Außen zu tragen, um andere Menschen zu bewegen. Denn wer möchte keine Spuren auf dieser Welt hinterlassen?

Hast Du Deine Vision, Deine Botschaft bereits gefunden? Oder suchst Du noch nach Deinem „Warum“?

Möglicherweise hast Du Dein „Warum“ auch schon gefunden, aber Dein Verstand hält Dich davon ab, Deine Botschaft nach Außen zu tragen.

Lerne, Deinem Herzen zu folgen. Sicher Dir jetzt Dein Ticket, um gemeinsam mit Lorenzo Dein „Warum“ zu finden und Deine Lebensbotschaft in die Welt zu tragen.

.gemeinsam

Was wird Dich genau erwarten?

lorenzo-01

Wir beschäftigen uns intensiv mit Deinem „Warum“.

Wir brainstormen, visualisieren, stellen gezielte Fragen und nutzen Kreativübungen. Wir werden gemeinsam durch Anwendung von gezielten Techniken Deine Werte und Ziele identifizieren.

Wir steigen in die Tiefe Deiner Vision und finden die Melodie Deines Herzens. Die Symphonie, die dich einzigartig macht.

Am Ende kennst Du Dein „Warum’“ und kannst Deine Botschaft formulieren.

Lorenzo hilft Dir dabei, die Leitidee Deiner Persönlichkeit zu entwickeln und durch Deine Botschaft in den Köpfen und Herzen der Menschen zu bleiben.

icon-01

Heart steht für unaufhaltsam!

Finde Dein „Warum“!
Was ist das, was Dein Herz höher schlagen lässt? Für was brennst Du und warum? Finde Deine Motivation und werde unaufhaltsam.

icon-02

Rock steht für unbezwingbar!

Erkenne was Deine innere Botschaft ist. Finde Deine Werte und Deine Ziele heraus, die Dich erfüllen. Egal, wie groß Deine Herausforderungen sein werden.

icon-03

Life steht für unerschöpflich!

Finde Deinen „Flow“. Wann vergisst Du die Zeit und bist vollkommen begeistert von dem was Du tust? Wann blühst Du auf und sprühst vor Energie? Was ist das was Dich ausmacht?

.momente

Was andere Seminarteilnehmer über Heart Rock Life sagen

Anita Bungert – Hochzeitsplanerin

Dominik Springer – Programmierer aus Leidenschaft – Absolvent des Coachings

Andreas Schneider – Unternehmer, Führungskraft und Keynote Speaker

Melanie Bangert – Leadership Coach im Gesundheitswesen (Absolventin des 6 Wochenprogramms)

Melike Baki – Leadership Mindset (Absolventin des 6 Wochenprogramms)

Silvia Dersevic – BusinessMum Coach (Absolventin des 6 Wochenprogramms)