fbpx

Dein Mentor

Dein Traum: Die Bühne! Dein Wunsch: Menschen mit Deiner Botschaft zu begeistern und zu inspirieren!

.lorenzo scibetta

Dein Mentor

der-leadermacher

Ich starre auf die Stufen. Es sind ganze drei Stück. Mein Herz klopft. Soll ich? Soll ich nicht? Ich gehe näher. Bin nur noch ein paar Schritte entfernt. Da ist die erste Stufe. Ich sehe sie ganz nah vor mir. Ich gehe einen Schritt weiter und höre Stimmen. Die Stimmen werden lauter. Mir wird wärmer. Mein Herz schlägt schneller. Mein Hals schnürt sich zusammen und meine Beine fangen an zu zittern. Da ist sie: Die große Bühne. Mein Traum. Sie ist riesig. Beeindruckend. Ich lasse meinen Blick nach links schweifen. Tausende Menschen und ich hinter dem Vorhang. Nur noch wenige Meter entfernt. Von der Bühne. Meinem Traum. Doch anstatt die erste Stufe zu betreten, kehre ich um. Wieder einmal habe ich mich nicht getraut.

Kennst auch Du dieses Gefühl? Du willst die Bühne erobern? Doch irgendetwas hält Dich auf? Du weißt einfach nicht, wie Du Deine Botschaft nach Außen tragen sollst? Dir fehlt es an der notwendigen Umsetzung? Du hast Angst zu scheitern? Dich plagen Gedanken voller Selbstzweifel oder Dir mangelt es an Mut? Du kommst einfach nicht dazu, Deinen Traum auf der Bühne zu stehen zu verwirklichen?

Lerne Lorenzo in einem kostenlosen Beratungsgespräch kennen und erhalte eine einfache Anleitung, mit der Du in null Komma nix kinderleicht die Bühne erobern wirst.

Überzeuge Dich selbst, wie Lorenzo kurzerhand Dein vollstes Potential in Dir wecken wird und Du unaufhaltsam wirst.

Du wirst Dein Ziel auf der Bühne zu stehen ganz frei von Druck, mühelos und ohne Schwierigkeiten erreichen.

Lorenzo wird als Mentor mit Dir gemeinsam Deine Ängste bekämpfen, Deine Selbstzweifel beseitigen und Deinen Traum verwirklichen.

Egal, ob Du als Speaker vor einem Publikum sprechen möchtest oder einfach lernen willst in Meetings Deine Meinung zu äußern und mutiger Deinem Gesprächspartner gegenüberzutreten, Lorenzo wird mit Dir zusammen Deine Wünsche erfüllen.

Bewirb Dich jetzt und starte gemeinsam mit Lorenzo durch, um die Bühne Deines erfüllten und glücklichen Lebens zu besteigen.

icon-04

MENTIS

0
icon-05

MONATE

0
icon-06

STUNDEN

0

.bekannt aus

bekanntaus-03
sueddeutschezeitung
erfolgmagazin
rheinischepost
radiohna
bekanntaus-02
antennemainz

.dein mentor

Was lernst Du?

ernesto

1. Ängste und Selbstzweifel auflösen – Bist Du gut genug für die ganz große Bühne?

2. Die geheimen TOOLS der erfolgreichsten Speaker unserer Zeit entdecken – in Sekunden Menschen emotional und wirkungsvoll berühren. Mit Deiner Botschaft in den Köpfen und Herzen der Menschen bleiben.

3. In die Sichtbarkeit kommen und als Original zur Marke werden. Sei kein Cover, sondern ein Original und gewinne die Menschen mit kindlicher Leichtigkeit.