Heart Rock Life - Geboren um zu leben

Am 19. August 2018 & 14. Oktober 2018 in Frankfurt am Main!

Wieso ROCKEN einige Menschen so sehr, dass alles in ihrer NÄhe strahlt?

Heart Rock Life Banner

Weil sie ihre innere Melodie kennen und ihren

eigenen Lebenssong spielen!

Abbuchung erfolgt durch Digistore24

Wie Du zum Rockstar Deines Lebens wirst:

MUT

Wie Du lernst, Dein inneres Feuer zu entfachen und all den Mut zu nutzen, der wirklich in Dir steckt!

ORIENTIERUNG

Wie Du den Schlüssel zu Deiner Motivation findest, Klarheit bekommst und Dich auf Deine eigenen Ziele konzentrierst!

FÜHRUNG

Du lernst, Verantwortung für Dich selbst und andere zu übernehmen, eine Richtung vorzugeben und los zu rocken!

Was Du vom Heart Rock Life-Seminar erwarten kannst!

Pokal

Lorenzo zeigt Dir auf seine herzliche und offene Art, wie Du Deinen eigenen Selbstwert entdeckst, dauerhaft glücklich wirst und Dich nicht mehr so leicht erschüttern lässt! Durch seine 15 jährige Erfahrung als Leader weiß er genau, was eine anziehende Persönlichkeit ausmacht. Durch dieses Seminar wirst Du eine völlig neue Bedeutung von einem erfüllten und glücklichen Leben kennenlernen!

Fundament

Was ist das Fundament von Professionalität und Erfolg? Hier lernst Du, was es heißt, wirklich Du selbst zu sein. Was macht Deine Persönlichkeit aus und welchen Mehrwert kannst Du Deiner Umgebung bieten? Welche Antreiber und Blockaden stecken in Dir und wie kannst Du sie beeinflussen? Lorenzo erarbeitet dieses wertvolle Wissen mit Dir!

Lautsprecher

Endlich Verantwortung übernehmen! Eine wahre Persönlichkeit macht sehr viele Dinge aus. Jedoch ist eine der wichtigsten, dass ein Mensch die Dinge selbst in die Hand nimmt und handelt. Verwirkliche Dich selbst, verfolge Deine Ziele und habe vor allem eine Menge Spaß dabei! Die Musik steckt in uns, wir müssen sie nur noch rauslassen!


Bist Du bereit aufs nächste Level zu kommen?

Abbuchung erfolgt durch Digistore24

TRIFF DEN VERANSTALTER


Lorenzo Scibetta

Public Speaker, zertifizierter Management Trainer, Life Rockstar für sinn- & werteorientierte Führung.

Mit seinem Claim "Lead like a Rockstar" verpackt er seine 15 jährige praktische und theoretische Erfahrung zu einem einzigartigen Führungsstil, der schwere Entscheidungen mit der richtigen Portion Mut trifft und es ihm gelingt Menschen von seinen Ideen, Werten und Visionen zu begeistern.

In mehreren Seminaren bei erfolgreichen Elite-Führungspersönlichkeiten und Top-Unternehmern hat Lorenzo es geschafft, diesen einzigartigen Führungsstil für die heutige Zeit zu kreieren und zu optimieren.

Im Alter von 23 Jahren wurde er bereits als Führungskraft in der Telekommunikations- und Energiebranche eingesetzt und hatte Verantwortung von 120 Mitarbeitern. Er eröffnete mehr als 250 Fachhandelsgeschäfte in Deutschland und konnte bis heute in seinen Seminaren und Vorträgen mehr als 15.000 Menschen zu wahren Führungspersönlichkeiten ausbilden und begleiten. 

Lead like a Rockstar!

DIE LOCATION


Der Jagdhofkeller in Darmstadt

Die Eventlocation für echte Rockstars!

SICHERE DIR DEIN TICKET


Frühbucher Ticket

97€

  • Exklusiver Frühbucher Preis!
  • check
    Teilnahme am Event
  • Inklusive Snacks und Getränke

Nur noch für kurze Zeit erhältlich!
Abbuchung erfolgt durch Digistore24

Standard Ticket

197€

  • Teilnahme am Event
  • check
    Inklusive Snacks und Getränke

HEART ROCK LIFE - GEBOREN UM ZU LEBEN

Werde ein Teil von diesem einzigartigen Event...

Heart Rock Life Banner

Abbuchung erfolgt durch Digistore24